Nun ist es soweit ... ich mach mich auf die Socken um meinen Entschluss Wirklichkeit werden zu lassen und das "Leben an den Eiern zu packen"...

Samstag, April 03, 2010

Job...

Hab gestern abend einen Anruf von dem bengali oder indischen Restaurant bekommen, bei dem ich letzt woche rein zufaellig nen Aushang gesehen hatte, dass sie ne Kellnerin und oder Bartenderin suchen... Hatte mein CV abgegeben, und der manager hatte scho gesagt, die sammeln erstmal und dann suchen sie jemanden, der auch wirklich isn team passt und ne weile bleibt. Ja, und gestern ahben sie mich angerufen ob ich noch interessiert bin, und dass ich heut abend um 7 kommen soll, ich muss nich lange gross arbeiten, denn, da es heut abend nicht busy sein wird, ist dann irgendwie so essen mitm team um zu sehen, wie ich passe und so! Das is schon irgendwie cool! Aber nervoes bin ich trotzdem! Wenn ich denen gefalle und sie mir, dann krieg ich nen richtigen Versuch, und dann evtl den job. Ma sehn... ich schreib grad nur den blog, weil ich nervoes bin ^^ ... muss glei los...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen