Nun ist es soweit ... ich mach mich auf die Socken um meinen Entschluss Wirklichkeit werden zu lassen und das "Leben an den Eiern zu packen"...

Mittwoch, April 21, 2010

Was kommt als naechstes....?

Gute Frage... es ist nicht das erste Mal, dass ich mir diese Frage in NZ stelle, sei es aus Frust, aus Langeweile, aus dem Drang nach mehr Spass und Abendteuer... oder aus purer Verzweiflung. Nein nein, so schlimm ist es grad nicht, aber es hat sos choen gepasst ^^
Im Grunde beruehrt es aber schon ein paar wahre Fakten meiner momentren Situation. Lass mal sehen, was haben wir hier: ich bin, finanztechnich, so ziemlich ausgebrannt. Ich hab Geld zuhause, aber das meiste davon ist festangelegt, bringt mir also nix udn sollte lieber dort bleiben. Der Winter kommt, es wird kalt. Ich war jetzt fast 4 Wochen in christchurch mit Freunden, nie mehr wirklich allein, wie in den Reisemonaten Januar/Februar. Am Freitag werde ich allein nach Queenstown gehen, einer der wichtigsten Personen fuer mich wird nach hause fliegen udn Abschied ist angesgat. In Queenstown werde ich in eine WG ziehen, ich kenne noch keinen der Mitbewohner, hab nur mit dem einen Telefoniert, er klang wirklich nett... Aber ich bin gezwungen ejden Job anzunehmen,d er sich mir anbietet, um irgendwie Miete und Essen bezahlen zu koennen....Ich werde wieder von voellig vorn udn voellig allein anfangen... ok, nicht voellig allein, weil Anna udn Alex auch Freitag nach Queenstown kommen, und noch eine Woche zusammen dort sind, und dann bliebt anna, wenn Alex fliegt....
naja, mich hat bis jetzt noch nix umgebracht, weder die White Tail Spinne in unserem Schlafzimmer, noch das Essen manchmal oder Trinkexzesse (ob von mir oder anderen sei mal dahingestellt). Also werd ich auch diesen letzten Neuanfang meistern, bevors nach hause geht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen