Nun ist es soweit ... ich mach mich auf die Socken um meinen Entschluss Wirklichkeit werden zu lassen und das "Leben an den Eiern zu packen"...

Samstag, April 24, 2010

So siehts aus

die wohnung wirs erst ab sonntag frei, udn da bin ich weider, im Hostelleben... vorbei mit Dusche mit Druck dahinter.... vorbei mit nem ziemlioch eignen Zimmer, wo man sich zurueckziehen kann... nix mher mit eigner Kueche und alldem... aba so is das, was soll man machen...
es regnet.... baehhh....
achja, und umd as nochmal klarzustellen, falls sich noch jemand wie mein vati sorgen gemacht hat, die alkoholexzesse die ich im letzten blog erwaehnt habe, sind nicht direkt auf mich zu beziehen, seit ich herumreise war ich nur noch einmal ziemlich betrunken, naemlcih letzte woche in queenstown mit Jomar, aber sonst war nix. Nur was eben so freunde udn bekannte angeht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen