Nun ist es soweit ... ich mach mich auf die Socken um meinen Entschluss Wirklichkeit werden zu lassen und das "Leben an den Eiern zu packen"...

Donnerstag, Februar 04, 2010

ENDLICH

Anfang dieser Woche, nachdem ich nurmalso um Zeit zu verbringen ne Nacht in Hamilton verbracht hab, während ich darauf gewartet hab, dass Freddie endlich Coromandel erreicht, kam ich also wieder zurück nach Coromandel Town. Das war total schön, weil erstens war Coromandel town der erste Ort, an dem ich während meiner endlich begonnenen Reise allein ankam, und zweitens hab ich meinen Freund den Glasbläser wieder getroffen und so kam dann gestern das Warten auf Freddie endlich zum Ende und wir sind zusammen die Halbinsel hochgecruist zum Zeltplatz Port Jackson, Zelt aufgeschlagen und erstmal verarbeitet, wie schön es dort war!

Die Stellplätze waren immer mit Büschen abgeteilt, sodass es uns dann vorkam, als wären wir allein dort. Mit dem Zelteingang zum Meer, das 20 m vor uns in wunderschönen Wellen an den Strand schlug, haben wir das endlich wieder schöne Wetter genossen :0 die letzten Tage hatte es nur geregnet. Heut sind wir nach Whitianga, und morgen gehts anch Rotorua, wo wir wahrscheinlich Melli treffen werden.
Später mehr

1 Kommentar: