Nun ist es soweit ... ich mach mich auf die Socken um meinen Entschluss Wirklichkeit werden zu lassen und das "Leben an den Eiern zu packen"...

Donnerstag, Februar 11, 2010

Ostküste abgehakt :)

Nachdem ich also mit Frederik nach Rotorua gekommen war, haben wir uns, nachdem wir nen hübschen Campingplatz gefunden hatten, mit Melli und ihrer Schwester getroffen. Das war voll toll, endlich mal wieder mit ihr zu reden.

Am nächsten Tag haben Fred und ich uns das Museum in Rotorua angesehen, das den Eintritt echt wert war. Dann ging es zu den Seen, die aufgrund der Vulkanaktivität um Rotorua entstanden sind. Da waren wir noch baden und ja, so ging der Tag vorbei.
Am nächsten Tag fuhren wir bis nach Te Araroa, entlan der Ostküste immer weiter Richtung Ostkapp.
Am Tag danach sind wir früh um 5 aufgestanden, um den Sonnenaufgang vom East cape aus zu sehen. Leider war es wolkig, sodass wir den eigentlichen Aufgang nicht gesehen haben, aber es war trotzdem echt eindrucksvoll. Später sind wir dann weitergefahren über Whakatane nach Gisborne, wo es nen supertollen second hand bookshop gibt gleich neben der bibo ... ja, haben dann dort gecampt und sind am nächsten Tag in den Urewera Nationalpark gefahren, wo wir die letzten beiden Nächte zugebracht haben, und gestern eine Wanderung auf einen Berg gemacht haben. Das war auch sehr schön.
Joa ... und heute sind wir dann nach Napier gekommen, die Stadt ist ganz hübsch. ich will am WE dann langsam endlich nach Nelson auf die Südinsel ... mal sehen, wie und wann genau. Es regnet draußen, daher weiß ich nicht, was sonst jetzt heut noch so passiert ...

Ja, das war erstmal die letzte Woche ... bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen