Nun ist es soweit ... ich mach mich auf die Socken um meinen Entschluss Wirklichkeit werden zu lassen und das "Leben an den Eiern zu packen"...

Sonntag, Januar 24, 2010

Wer hätte das von mir gedacht

Im Bezug auf obigen Titel möchte ich gleich klarstellen, dass es sich nicht wieder um Trinkeskapaden oder andere blamable Geschichten handelt, die klein Franzi in ihrer jugendlichen Überlust erlebt.
Nein, ganz anders.

Ich bin auf einer jüdischen Kommune gelandet. Eine jüdische Kommunenfarm. Ich wollte doch bloss wwoofen! Tja ... so kanns gehen. Es ist verwirrend und interessant, und auch ein bisschen ... angsteinflössend ... denn die stories die all diese interessanten leute so erzählen, klingen nicht so unbekannt wenn man sie mit situationen aus meinem Leben vergleicht. Alles Zufälle? (coincidents) Oder Synchronisation, wie sie es nennen? (synchronisation von co-incidents) Es ist wirklich krass ... und ich bin ziemlich verwirrt. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich da nicht wirklich hingehöre, egal wie synchronisiert der Weg auch war, der mich dorthin geführt hat oder der mich zu dem einen oder anderen gespräch geführt hat oder was auch immer ... Oh mann, es ist echt krass ...

Ich wollte hier eigentlich zwei Wochen bleiben, aber irgendwie passt es mir nicht, den ganzen Tag nur zeit zum Denken zu haben, keinen wirklich zum Reden, weil worüber man dann redet verwirrt mich und meine Weltansicht nur noch mehr, und die hat sich übrigens eh schon etwas verändert in den 4, 5 Monaten die ich hier bin ... Also Leute, wer wirklich mal was erleben will und sich selbst verändern will oder transformiert werden will (ich mein das nicht negativ), der sollte hierher kommen. Die hams drauf!

Man kann sich streiten ob das Gehirnwaesche ist oder nicht, aber ich würds echt nicht so nennen. So viele tolle Menschen haben einfach ihren Frieden gefunden, Erkenntnisse für sich, eben über eine art Gott, und das ist toll! Ich hab nur nicht das Gefühl, dass das mein Weg ist ... Wir werden sehen. Momentan spiel ich mit dem Gedanken, weiterzureisen, nach Taupo, weil ich einfach nicht 2 Wochen hierbleiben will ... egal aus welchen Gründen ...

Hach schwierig schwierig ... hoffe, Daheim ist alles in Ordnung. Grüße auch an alle anderen Teile der Welt, die momentan hoyerswerdsche Mitglieder beherbergt!
Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen