Nun ist es soweit ... ich mach mich auf die Socken um meinen Entschluss Wirklichkeit werden zu lassen und das "Leben an den Eiern zu packen"...

Donnerstag, Januar 21, 2010

endlich reisen ...

Nach dem ich am Sonntag früh nach Auckland gefahren bin und zwei Tage dort mit mehr oder weniger Nichtstun, Avatar in 3D gucken und Mellis Schwester vom Flughafen abholen verbracht habe, bin ich dann am Dienstag endlich auf meine REISE gegangen.

Bin früh also allein nach Coromandel gefahren, genauer nach Coromandel Town. Das Hostel war echt hübsch, etwas abseits, aber super nett und familiär. Hab mir dann den restlichen Tag noch die Zeit vertrieben und entspannt. Am Mittwoch war ich bei einer Töpferei da gabs ne kleine Bahn die hoch zu nem Aussichtspunkt fuhr und durch den Busch und das war alles ganz nett. Hab dann nem Glasbläser beim Glasblasen zugeguckt, was wieder mal sehr eindrucksvoll war, musste dann feststellen dass in dieser kleinen Stadt 3 Frisöre sind und alle keine Zeit am Nachmittag hatten für 20 Minuten mal meine Haare kürzen, dann hab ich versucht meine wwoofing-Familie zu erreichen die am Vortag zugesagt hat. Hab sie nicht erreicht aber hatte schon die Fahrt nach Whitianga gebucht, wo ich jetzt bin, also bin ich jetzt hier und werde sehen, was passiert.
So viel dazu. cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen