Nun ist es soweit ... ich mach mich auf die Socken um meinen Entschluss Wirklichkeit werden zu lassen und das "Leben an den Eiern zu packen"...

Sonntag, September 13, 2009

Reise in den Norden steht bevor

Nun bin ich seit heut Mittag wieder in Auckland, nachdem ich die letzte woche bei Anna Ripper wwoofen war. Sie ist Deutsche udn vor ca 20 Jahren hierher ausgewandert udn lebt halt organisch und sowas. Es war echt schoen dort, tolles haus,wunderschoener Garten, mit seeeehr viel Unkraut. Jetzt nicht mehr ;) Zumindest an einigen Stellen. Was ich nicht alles gesehen habe... dicke schwarze drei Zentimeter Durchmesser Spinnen (sind ziemlich schnell!!), eine echte lebendige Gottesanbeterin, Komische Voegel ^^ und eine Hanhkolonie. Vor ein paar jahren wurde naemlich das Gesetzt hier erlassen, dass normale Haeuser und kleine Gaqerten und so, keine Haehne mehr halten duerfen. Also haben die auf der Insel ihre Haehne alle ausgesetzt an einem Ort ^^ Dort gibts jetzt Haehne, Enten, eine arme ungluekliche Henne ^^, und einen weissen Hasen. Und Krach natuerlich :)
Ja, wir haben usn nach dem taeglichen Kampf mit dem Unkraut die Insel ein bisschen angeguckt, waren im Zentrum, dort wo man dann eben einkaufen kann, an zwei straenden (palm Beach und Onetangi) und im Whakanewha regionelpark. Fotos habe ich schon hochgeladen.
Gestern kam ein rugbyspiel, die all blacks, also unsere Nationalmannschaft, also die neuseelaendische mein ich, gegen die Sprinboks (suedafrika). Hey, das ist ein geiler Sport. Obwohls mir schon beim Zugucken schon weh tat :( Jedenfalls habne wir verloren :( Schade...
Dann waren wir auch mal im Kino, ist nur so ein kleines, gemeindekino sozusagen, aber kommen richtige filem wie im Kino auch, also auch nicht ganz so wie du Kufa, die imemr mal so andere alternative filem bringe. Aber es gab Sofas zum sitzen. Extrem bequem, echt! Und wir haben Separation City geguckt... Naja, zuhause haett ich mir sowas nicht im Kino angesehen, aber was solls, dafuer war ich auf waiheke island im Kino ^^ Und abends haben wir auch mal dvd geguckt, einmal whalerider udn einmal der vorleser. Der steht ab jetzt auch auf meiner Leseliste. Apropos lesen, habe angefangen The Bone People zu lesen, ein echtes Kiwi buch, und bin fast fertig. Ist wirklich interessant, mal sehen, wies sow eiter eght.
Ja, nun werde ich morgen noch ins office gehen und einige Dineg erledigen, und am Dienstag fahre ich den Maedels in den Norden hinterher udn wir treffen usn dort irgendwo, wenn nichts dazwischenkommt. Ich hoffe, dort dann arbeit in einem Restaurant und/oder Hostel zu finden, vllt klappt es ja.
Ansonsten bin ich eigentlich nicht gern wieder in Auckland, die stadt ist mir einfach zu gross und so... nicht ganz mein Ding. Aber bald bin ich ja wieder weg...
So, nun ist meine Zeit bald um!
Bid bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen