Nun ist es soweit ... ich mach mich auf die Socken um meinen Entschluss Wirklichkeit werden zu lassen und das "Leben an den Eiern zu packen"...

Mittwoch, Oktober 07, 2009

wer auch immer ich bin und war... jetzt bin ich wieder nur franzi

Es ist nicht das erste mal, dass mir auffaellt, wie schnell sich die situationen aendern koennen heir in neuseeland. Von einer Woche stressiger Jobsuche mit Null antworten auf Wwoofinganfragen und nur negativen absagen auf ploetzlich 10 verschiedenen angebote (ja ich uebertreibe ein bisscehn) als man danns chon einen Job hatte und zurueck zum nichts. Ja, ich hab meinen Job verloren. Charlie hat mich vor einer stunde angerufen udn gesagt, sie brauchen mich nicht mehr. Das geld von gestern bekomme ich noch ueberwiesen. es ists chwer den grossen nuschler am telefon zu verstehen, aber ich vermute mal, sie haben einfach jemand besseren gefunden, mit emhr erfahrung. Dabei lief es gestern voll gut! ich musste den ganzen Abend "nur" bedienen, weil wir einen Koch oder Kochgehilfen hatten, udn bedienen war auch echt stressig aber ich kam ganz gut zurecht udn charlie hat mich sogar wieder gelobt udn gesagt, wir fangen an als team zu arbeiten, das sieht er ganz gern!! Und jetzt.... steh ich wieder ohne da... scheisse... ich hatte sogar andere angebote oder moeglichkeiten ausgeschlagen oder drauf evrzichtet, weil ich den job hatte.... Scheisse... aber sos chnell kanns gehen. Im einen Moment total gluecklich und alles super. Zwei stunden spaeter das gegenteil... Und jetzt gibts also keine "Fran" mehr, weil so haben sie mich dort im thai restaurant genannt, jetzt wirds wieder nur franceska und Francis geben, udn bei allen deutschen oder denen, die mich laenger kennen, franzi... Die englischsprechenden leute finden FRANZISKA naemliche cht schwer... ich war sozusagens chon alles... wer weiss... vllt ende ich nochmal als Ziska oder Zissy :D das waer ja mal was.... tja, also allen, die denken, wenn man erstma gluecklich ist udn alles super ist, dass das dann so bleibt, denen sei gesagt: Pustekuchen! Das glueck ist wie ne Prise Bluetenstaub... kommt der Wind, ist es weg... udn komtm vllt an anderer stelle wieder zum Vorschein. Vllt wird dann sogar ne Bluete draus... oh wie poetisch... vllt sollt ich mich in der Branche bewerben....
Cheers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen