Nun ist es soweit ... ich mach mich auf die Socken um meinen Entschluss Wirklichkeit werden zu lassen und das "Leben an den Eiern zu packen"...

Samstag, November 28, 2009

ICH WERDE WIEDER SPIELEN KÖNNEN

Gestern ab ichs endlich geschafft nach Kerikeri an die Musikschule zu gehen ... und habe ENDLICH wieder mal Klarinette gespielt! Und Montag werde ich höchstwahrscheinlich eine eigene ausgeliehen haben :)

Es ist zwar doof, dass die Klarinetten hier nicht das deutsche System haben (deswegen hab ich gestern erstma 20 Minuten gebraucht um nur mal c-dur spielen zu können und musste immer noch suchen, welcher Ton wo ist), aber ich denk da gewöhn ich mich schon irgendwie dran ... werde mir, falls ich den Klarinettenlehrer noch mal treffe, ne eigene Grifftabelle machen und so ... Ich bin echt so glücklich darüber ... ich freu mich schon so drauf!

Dann waren wir gestern noch mit dem schnellsten Boot in der bay beim Hole in Teh Rock, nennt sich 'Mack Attack' und war echt cool. Super Wetter, sind durchs Loch durchgefahren und so. Fotos gibts keine, hab Kamera nich mitgenommen hatte Angst dasse nass wird ...

Soweit die Neuigkeiten, ganz knapp
Dienstag is mein letzter Tag im Hotel, dann fang ich Vollzeit im Beachhouse an
Freu mich auch schon darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen