Nun ist es soweit ... ich mach mich auf die Socken um meinen Entschluss Wirklichkeit werden zu lassen und das "Leben an den Eiern zu packen"...

Donnerstag, August 27, 2009

Richtige Ankunft in Auckland

Hallöchen...
tja, jetzt bin ich in Auckland, habe vorhin eingecheckt im Hostel, war vorher schon bisschen rumgucken, aber bin nicht sehr weit gekommen. Habe tierischen Hunger, denn das Essen im Flieger ist grauenhaft... hier ist es jetzt gar nicht soo kalt wie erwartet, weil die Sonne immer mal wieder scheint, aber der Wind ist ziemlich frisch.
Von oben sah die Landschaft um Auckland aus wie Modellbahnhügel, so schön grün mit Bäumen wie draufgesteckt. Die Häuser hier stehen dicht an dicht eigentlich, aber es ist ziemlich viel grün überall und jedes Haus sieht anders aus, total schön, noch teilweise wie im Kolonialstil oder eben anders. Aber nie gleich.
Werde heut nicht mehr viel machen ausser abends endlich ins Bett fallen. Morgen früh um 10 ist die orientation, dann krieg ich meine steuernummer, handynummer und noch so einiges Anderes. Dann werde ich sehen wohins mich treibt.
Bis bald
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen