Nun ist es soweit ... ich mach mich auf die Socken um meinen Entschluss Wirklichkeit werden zu lassen und das "Leben an den Eiern zu packen"...

Montag, August 10, 2009

Ankunft

Momentan sitze ich in Südkorea (Seoul) an einem Rechner mit 30 min freiem Internetzugang (das Datum dieses Posts stimmt also nicht ganz) ... das Essen im Flugzeug ist grauenhaft... und schlafen konnte ich auch nicht. Als ich dann irgendwann gegen 4 Uhr morgens (unsere, also eure Ortszeit) doch einschlafen konnte, ging das Licht wieder an und es gab Frühstück... Davon will ich lieber nichts erzählen :) Der Blick aus dem Fenster verriet statt tiefster Nacht wie man es frühs um 4 normalerweise gewohnt ist, strahlendsten Sonnenschein über einer Art Wüste... entweder Mongolei oder schon China ... Ja, nun bin ich extrem müde, aber will erst abends im Flugzeug schlafen, damit ich irgendwie in den Rhythmus komme .....
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen